Über mich

Ich bin spirituelle Lehrerin, Coach, Medium und Heilungshelferin, außerdem Ehefrau, Unternehmerin, Mutter, Oma und Freundin. Ich praktiziere mediale, energetische und manchmal auch manuelle Techniken zur Harmonisierung der physischen und feinstofflichen Körper des Menschen.

Durch die Gabe der außersinnlichen Wahrnehmung und meine Fühligkeit, die ich über viele Jahre hinweg geschult habe, hole ich eine Person an ihrem jeweiligen Bewusstheitsgrad ab und aktiviere ihre Selbstheilungskräfte. So helfe ihr an dieser Stelle bei ihrer spirituellen Weiterentwicklung und Ausrichtung auf ein noch bewussteres Sein und ein selbstbestimmtes, harmonisches und gesundes Leben.

 

WARUM passiert mir das dauernd!? Diesen Satz hat sich jeder von uns sicher schon öfters nachdenklich gestellt, wenn es wieder einmal in einer Beziehung – egal ob privat oder geschäftlich – kriselt, wenn die finanzielle Situation alles andere als rosig ist oder zum wiederholten Mal ein Projekt schief gelaufen ist.

Bekanntlich sind es ja die Krisen, die uns in unserer Entwicklung einen Schritt nach vorne bringen und die uns zwingen, aktiv zu werden und etwas zu tun. Nun beinhaltet so eine Krise aber meistens unangenehme oder gar schmerzhafte Erfahrungen, dafür sind wir dann hinterher umso zufriedener, wenn es gelungen ist, eine befriedigende Lösung für alle Beteiligten zu erreichen. Die Erfahrung, dass es nicht immer einfach ist, eine solche Situation erfolgreich zu meistern, hat jeder von uns schon gemacht. In solchen Zeiten beginnt man dann auf einmal, sich Gedanken zu machen, ob es nicht mehr zwischen Himmel und Erde gibt als nur das, was wir sehen, hören und greifen können.

Die Ausrichtung nach Oben wird in solchen Situationen auf einmal wieder wichtig. Wir erinnern uns vielleicht an unsere Kindheit, in der uns vom Schutzengel oder vom Lieben Gott erzählt wurde und dass dieser uns behütet und immer aufpasst, dass uns nichts passiert. „Davon habe ich bis jetzt aber noch nichts bemerkt“ „Aber wo ist er dann gewesen, als es mir schlecht ging??!“ Nun – haben Sie etwa erwartet, dass sich alles einfach von alleine regelt? Ohne selbst etwas dafür zu tun, regelt sich aber meistens überhaupt nichts.

Erfahre mehr über Meinen Weg.