Referenzen

"I have met Christiane Hein through a mutual friend, I think at the right time when I needed her guidance and help. I had two healing sessions with her, back in 2008 and I must say that for me it was an eye opening event. Those few hours of mediation helped me look into my life and see what there was right in front of me but I couldn't see... Since 2008 I used all her help to improve things in my life and it transformed for so much better! This Summer I decided to contact her again for the follow up healing, which I was very excited to do again. I believe that I will be asking for her assistance whenever possible because it has now become a way of my life, and a helpful tool whenever I need to focus on something and make decisions... Her sessions are very comfortable and informative without being in any way forceful or rushed. I will forever appreciate the help and services she gave to me in this life! Very glad I met her." Aleks from Malta, 2008 and 2017 Übersetzung: Christiane Hein wurde mir durch eine Freundin empfohlen, und das zur rechten Zeit, denn ich brauchte damals Hilfe und Anleitung. Ich hatte damals in 2008 zwei Sitzungen mit ihr und ich muss sagen, das hat mir wirklich die Augen geöffnet. Diese wenigen medialen Stunden verhalfen mir zu neuen Einblicken in mein Leben, so dass ich nun erkennen konnte, was vor mir lag und was ich zuvor nicht sehen konnte. Seit 2008 habe ich durch ihre Hilfe Vieles in meinem Leben verbessern können und ich habe mich sehr zu meinem Vorteil verändert! Diesen Sommer entschied ich mich, sie für eine weitere Sitzung zu kontaktieren und war schon sehr aufgeregt und froh, bald einen Termin zu haben. Mit Sicherheit werde ich sie immer wieder um ihren Beistand bitten, denn sie hat mein Leben verändert und bietet ein wertvolles Werkzeug, wenn es darum geht, mich auf etwas Bestimmtes zu konzentrieren und Entscheidungen zu treffen... Ihre Sitzungen (persönlich und jetzt per Skype) sind sehr angenehm und lehrreich, ohne dass sie auf irgendeine Art dominant oder ungeduldig ist. Ich werde immer ihre Hilfe und ihren Service schätzen, den ich von ihr für mein Leben erhalten habe! Ich bin sehr glücklich, ihr begegnet zu sein. Aleks aus Malta, 2008 und 2017
Aleks from Malta, 2008 and 2017
....Die Sitzung bei Ihnen war ein voller Erfolg, und ich bin Ihnen so dankbar für Ihre wunderbar effektive Arbeit!!! Sie haben so viele Blockaden lösen und so Vieles bereinigen können, dass ich mich „wie neu geboren“ fühle. Nach der Sitzung konnte ich zum ersten Mal nach Monaten wieder gut schlafen. Am darauffolgenden Tag fühlte ich mich befreit von einer großen Last und auf einmal ging mir alles ganz leicht von der Hand, auch meine Unterrichtsvorbereitungen. Den Sonntag mit meiner Familie konnte ich in vollen Zügen genießen, jede einzelne Minute im „Hier und Jetzt“. Ich wusste gar nicht mehr, wie es sich anfühlt, in der eigenen Mitte zu sein und achtsam jeden Augenblick genießen zu können. Das ist so wunderbar! Als ich am Montag in die Schule kam, war das Gefühl von Beklommenheit und regelrechtem „Horror“ beim Betreten des Schulgebäudes nicht mehr da und ich konnte meine Arbeit entspannt und gelassen beginnen. Die Unterrichtsstunden liefen gut, die Schüler, die in der Woche zuvor noch gemauert hatten und sich recht aggressiv verhalten hatten, waren auf einmal kooperativ und zugänglich.... Wenn ich meinen Sohn jetzt vom Kindergarten abhole, mault er mich nicht an und bricht wegen Nichtigkeiten in Tränen aus, sondern freut sich und ist guter Dinge. .... Das Verhältnis ist wieder entspannt und ich kann nun auch wieder voll da sein für meine Lieben, was ich in dem Zustand, in dem ich mich noch vor der Sitzung bei Ihnen befand, nicht konnte. Ich bin fest davon überzeugt, dass auch die anderen Menschen, die von Ihrer Heilbehandlung mitbetroffen waren, davon erheblich profitieren werden und das ist das Schöne daran! Es wirkt, auch für andere, nicht nur für mich selbst! Frau Hein, ich weiß ja jetzt, an wen ich mich wenden kann, wenn Probleme auftauchen, die ich nicht lösen kann ... und das ist enorm beruhigend! Ich danke Ihnen von Herzen für Ihre gute Arbeit und kann gar nicht in Worte fassen, was Ihre Heilbehandlung bei mir bewirkt hat. Sie hat mir wirklich das Leben zurück geschenkt! Ich bin wieder ich selbst, im Hier und Jetzt – unfassbar schön, dieses Gefühl!!! Danke dafür!!!
Monika, Februar 2015
Liebe Frau Hein, ich wollte nur berichten, dass mir die Epiphysis-Massage sehr sehr gut getan hat. Ich war schon lange nicht mehr so tief entspannt und so weit weg... Meine Dauerkopfschmerzen sind weg und ich kann auch viel besser sehen, so, als wäre die ganze Welt jetzt heller. Ich hoffe, das bleibt so. Nochmals vielen Dank. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und auch gerne wiederkommen.
Gertrud, August 2014
Liebe Christiane, es war eine wundervolle Sitzung! Vielen Dank für deine bedingungslose Arbeit! Die liebevolle und konsequente Art, mit der du die Sachen angegangen bist, hat es mir leichter gemacht. Jetzt arbeitet es an allen Ecken und Kanten, der ganze Körper ist im Aufruhr, aber das ist gut so. So viele Jahre habe ich gelitten und gebeten, endlich den Schatz, den ich trage, ins Licht bringen zu können. Deine Hilfe kam wirklich in der letzten Stunde, weil meine Kräfte fast zu Ende waren...
Maria-Christina, März 2013
Liebe Christiane, ich bin dir unendlich dankbar für Deine geduldige Unterstützung! Ich hätte nie gedacht, dass ich so eine spirituelle Hilfe einmal in Anspruch nehmen würde. Und jetzt bin ich so froh, dass den Schritt gewagt habe. Ich habe jetzt die Situation vollständig verstanden und kann nun ganz anders damit umgehen, das verschafft mir eine große Erleichterung. Gott segne Dich für Deine wundervolle Arbeit! Es geht mir auch körperlich sehr viel besser.
Mira, Oktober 2013
Liebe Christiane, ich möchte mich heute bei Dir ganz herzlich für Deine Unterstützung und die liebevolle Begleitung durch das Jahr 2012 bedanken. Ich bin sehr dankbar, dass ich Dich kennenlernen durfte. Ich habe das SRT Seminar und die Zeit bei euch sehr genossen, SRT ist seitdem ein fester Bestandteil meines Lebens geworden….
Alice, Dezember 2012
Für Geschäftsleute ist die strategische Ausrichtung von enormer Bedeutung. Lieferanten, Kunden, betriebliche Strukturen und neue Ideen bedürfen ständiger Reflektion. Wir nutzen seit Jahren die Dienste von Christiane Hein, um diese Dinge von einer anderen Sicht aus zu betrachten. Obwohl die rationelle Ausrichtung des Geschäftslebens und Spiritualität im ersten Moment nichts miteinander zu tun haben, durften wir in den letzten Jahren durchweg positive Erfahrungen machen. Rückblickend stellen wir mit Erstaunen fest: Viele Informationen, deren Sinn uns nicht sofort klar war, haben sich am Ende doch als große Hilfe für geschäftliche Entscheidungen herausgestellt. Wir wünschen allen Geschäftsleuten den Mut, dieses Instrument zu nutzen.
Christian, November 2011
Liebe Frau Hein, ich möchte mich einfach von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken. Sie haben es durch Logik und verständliches Erklären geschafft, aus einer überzeugten Atheistin (mir) eine Neugierige auf einen für mich neuen Glauben zu machen. Jeden Tag lerne ich dazu. Ich habe jetzt den Aufbau der verschiedenen Körper und ihrer Funktionen verstanden und ich spreche jetzt täglich die Heilungsengel an, die ich gerade benötige. Danke für die Buchtipps. ...
Ragnhild, Juli 2010
..und übersende Dir noch einmal „ein großes Dankeschön“ für Deine wundervolle, mir so unendlich hilfreiche und kostbare Begleitung, Unter-stützung und Hilfe! Ich bin in tiefem und großem Vertrauen in unser „Miteinander“ und deshalb : Dankeschön!
Uschi, Juli 2010
Sehr geehrte Frau Hein, von Herzen: DANKE, daß Sie mir nicht nur Ihre kostbare Zeit "geschenkt" haben, sondern darüberhinaus.... das war und ist noch eine herz- und seele-balsamierende und -erfreuende... Information...ich weiß dies ..in jeglicher Hinsicht...sehr zu schätzen: DANKE....
Karina, Mai 2009
.... Du hast mir - im Nachhinein gesehen und erkannt - Dinge gezeigt und gesagt, von denen ich jetzt verstehe, dass alles möglich wird, was sein soll. Für mein Unverständnis in den letzten Sitzungen möchte ich mich noch einmal entschuldigen, ich konnte es einfach nicht verstehen, zuordnen. Herzliches Dankeschön für Deine gute Arbeit.
Evi, Februar 2009
.… ich wollte nur mal eine kurze Rückmeldung von mir geben. Ich schwebe auf Wolke Sieben. Nach über acht Jahren hab ich wieder einen Mann kennen und lieben gelernt und wir sind zusammen. Die Geschichte ist so was von unglaublich, dass wir beide davon überzeugt sind, dass da kräftig von "oben" mitgeholfen wurde……. Mein Verhalten ist gänzlich anders als früher. Ich bin nicht mehr die gleiche Person. Ich kenne mich selbst kaum wieder und hab nur die Erklärung: Meine Blockaden sind alle weg. Ich lebe diese Beziehung so was von frei, mit so viel Liebe, Leidenschaft und Vertrauen ... Alles das hab ich wahrscheinlich Dir zu verdanken. Ein ganzes Buch könnte ich füllen um das auszudrücken, was alles an Prozessen in mir abläuft. Sogar diese tiefe Liebe ist fähig, alte Muster aufzulösen. Das hab ich vor drei Tagen erlebt. Es ist nur noch schön. Ich genieße es, so lange es dauert. Ich würde so gerne dieses Glück mit Dir teilen. Aber ich weiß auch, dass für Dich gesorgt wird…..ich wünsche Dir ein harmonisches Weihnachtsfest, einen gesunden Rutsch ins Jahr 2009 und liebende und helfende Menschen um Dich herum.
Petra, Dezember 2008
Hallo Frau Hein, ich weiß nicht, wie ich es Ihnen schreiben soll. Das Gefühl, das ich jetzt habe ist so neu für mich. Es ist etwas von Freude, Zufriedenheit und - was mich sehr freut - der Ruhe. Es dauert aber nicht nur paar Sekunden, wie man es sonst kennt, sondern es ist einfach ständig da. Ich bin zwar ziemlich fertig und sehr müde, aber ich fühle mich gut. Ich fühle mich wie jemand, der Monate lang einen Splitter in der Ferse hatte, der jetzt unerwartet raus ist. Die Wunde war lange entzündet, voller Schmerz und hatte unheimlich weh getan. Man hat aber gelernt damit zu leben. Heute, wo der Splitter plötzlich weg ist, tut die Wunde immer noch weh, aber anders. Man spürt, dass sie heilen wird. Ich möchte mich bei Ihnen für den heutigen Tag bedanken, das war etwas ganz Besonderes...
Miriam, März 2008
… ganz, ganz schönes Erlebnis — unter anderem mit … und Christiane, die gesungen hat und eine wundervolle Gesprächspartnerin ist. So eine lichtvolle Frau! Es hat unsäglich gut getan, mich mit ihr zu unterhalten und den herrlichen Klängen ihrer Lippen zu lauschen.
Susan, 06. August 2007
…. Insgesamt habe ich die Sitzung bei Dir äußerst intensiv miterlebt und deutlich gespürt, wie viel passiert ist. Ich habe mich das ganze Wochenende sehr gut gefühlt, sogar zwischen XXX und mir gab es nur Sonnenschein und liebe Worte, obwohl er gar nicht begeistert davon war, daß ich zu Dir zu einer Sitzung gefahren bin. Nun wünsche ich Dir nochmals einen wundervollen Urlaub – und DANKE
Rose-Maria, Juni 2007